Stau auf A44

Autobahn zwischen Soest und Werl wieder frei

+
Symbolbild

Werl - In der Baustelle auf der Autobahn 44 zwischen Soest und dem Kreuz Werl war am Dienstagmorgen ein defekter Lastwagen liegen geblieben. Der Verkehr staute sich zeitweise auf über neun Kilometer.

Nach ersten Informationen transportierte der Lastwagen Holz. Er war mitten in der ruhenden Baustelle liegen geblieben.

Mittlerweíle ist die Autobahn aber wieder frei. Ein Unternehmen war angefordert worden, um den Lastwagen von der Autobahn zu transportieren.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare