Umzug geplant: Claudia und Stefan Effenberg ziehen in die Provinz

+
Stefan Effenberg zieht nach Paderborn.

Paderborn - Ostwestfälische Provinz statt Münchener Glamour: Trainer-Neuling Stefan Effenberg (47) wird von München nach Paderborn umziehen.

"Ich werde nicht sagen, wann er umzieht und wo er hinzieht, aber es wird in Bälde sein und ist normal", bestätigte Matthias Hack, Sprecher des Fußball-Zweitligisten SC Paderborn, einen Bericht der "Bild"-Zeitung am Montag. 

Effenberg hatte bereits bei Antritt seines ersten Trainerjobs angekündigt, in Paderborn eine Wohnung mit seiner Frau Claudia (50) zu beziehen.

dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare