Der Bachelor bei RTL

Sebastian Pannek aus Bönen verteilt bald Rosen im TV

Bönen - Er sieht gut aus, hat einen Waschbrettbauch und bald die Auswahl aus mehr als 20 Frauen: Sebastian Pannek aus Bönen soll der neue Bachelor sein und bald im TV nach der großen Liebe suchen. 

Der gebürtige Bönener Sebastian Pannek lebt derzeit in Köln. Er ist Model, 30 Jahre alt, groß, blond, hat grüne Augen und eine große Leidenschaft für Fußball. 

Laut "Promiflash" wird er der RTL-Bachelor 2017.

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare