Auto schleift Fußgängerin in Minden 40 Meter mit

+

Minden - Eine 53-jährige Fahrradfahrerin ist bei einem Verkehrsunfall in Minden schwer verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wurde die Frau am Donnerstagabend beim Überqueren einer Straße von einem Auto erfasst und 40 Meter mitgeschleift.

Der Fahrer flüchtete anschließend und wurde später von der Polizei ermittelt. Da er nach Alkohol roch, ordneten die Beamten eine Blutprobe an. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare