Mord in Hamm?

Mordkommission ermittelt im Todesfall eines 84-Jährigen aus Uentrop

+
61292521

Hamm - In einer Wohnung in Hamm-Uentrop wurde am Samstag die Leiche eines 84-jährigen Mannes gefunden. Eine Mordkommission wurde eingesetzt. 

Die aktuelle Meldung gibts' HIER.

In Uentrop wurde am Samstag die Leiche eine 84 Jahre alten Mannes gefunden, dies teilte die Staatsanwaltschaft Dortmund in einer gemeinsamen Pressemitteilung mit der Hammer Polizei mit. 

Nach ersten Ermittlungen wird von einem Gewaltverbrechen ausgegangen. Eine Mordkommission wurde eingesetzt. 

Einzelheiten wurden zunächst nicht bekannt. 

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare