78-Jährige gerät unter Laster - tot

+

Herzebrock-Clarholz - Eine 78 Jahre alte Frau ist in Herzebrock-Clarholz (Kreis Gütersloh) rund 30 Meter von einem Lastwagen mitgeschleift worden und kurze Zeit später im Krankenhaus gestorben.

Die Frau schob am Donnerstag ihr Fahrrad über die Straße, als sie von dem nach links abbiegenden Laster erfasst wurde, wie die Polizei berichtete.

Die Frau wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Bielefeld geflogen. Dort starb sie wenig später an ihren schweren Verletzungen. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare