24-jähriger Motorradfahrer stirbt nach Zusammenstoß mit Auto

+

Schleiden - Bei einem Zusammenstoß mit einem Auto ist in Schleiden ein 24-jähriger Motorradfahrer ums Leben gekommen.

Eine 27 Jahre alte Pkw-Fahrerin hatte den Aachener am Montagabend beim Linksabbiegen übersehen, wie die Kreispolizei Euskirchen am Dienstag berichtete.

Die Wucht des Aufpralls war so groß, dass der Wagen aufs Dach geworfen wurde. Die Fahrerin aus Schleiden kam schwer verletzt ins Krankenhaus. Der Motorradfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare