Mutter stirbt bei Autounfall im Kreis Minden-Lübbecke

+

Minden-Lübbecke - Bei einem Autounfall ist eine 22-jährige Mutter im Kreis Minden-Lübbecke ums Leben gekommen. Die dreiköpfige Familie prallte in der Nacht zum Freitag mit dem Auto auf der Bundesstraße 239 gegen einen Baum, wie die Polizei mitteilte.

Die 22-Jährige wurde im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Der 23-jährige Vater und Ehemann der Frau und der einjährige Sohn wurden verletzt in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallursache ist noch unklar. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare