Gegen Baum geprallt

18-jähriger Autofahrer in Warendorf ums Leben gekommen

+

Warendorf - Ein 18-jähriger Autofahrer ist mit seinem Fahrzeug in Warendorf gegen einen Baum geprallt und dabei getötet worden.

Er sei am frühen Freitagmorgen aus bislang ungeklärter Ursache erst rechts, dann links von der Fahrbahn abgekommen, bevor er mit dem Baum kollidierte, teilte die Polizei mit.

Der 18-Jährige wurde in seinem Wagen eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare