Zirkusfest in der Peter-Härtling-Schule in Sönnern

+
Mit Turn-Akrobatik begeisterten die Härtling-Schüler ihre Besucher.

SÖNNERN - Unterhaltung für Groß und Klein: Zu einem bunten Schulfest lud am Samstagnachmittag die Peter-Härtling-Schule in Sönnern ein. Höhepunkt der Feier waren die Zirkus-Vorführungen in der Turnhalle.

Im Vorfeld des Schulfestes waren zusammen mit Otti Haupt verschiedene Akrobatik-, Clown-, Jonglage- und Zauber-Nummern einstudiert worden. Vor großem Publikum präsentierten die Jungen und Mädchen ihr unterhaltsames Zirkus-Programm. Beide Vorstellungen begeisterten die Besucher.

Mehr Bilder vom Schulfest

Schulfest Sönnern Peter-Härtling-Schule

Auf dem Pausenhof konnten ferner viele Spiele während eines Parcours ausprobiert werden. Überall warteten kulinarische Leckereien auf die Besucher der Peter-Härtling-Schule. Auch viele ehemalige Schüler und Lehrer waren zum Schulfest gekommen, um sich über die Entwicklung der Bildungseinrichtung zu informieren und alte Freunde und Bekannte zu treffen. Eine Verlosung rundete das abwechslungsreiche Programm des Schulfestes ab. - geb

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare