Hammer rutscht mit Motorrad unter Anhänger

+

Welver - Bei einem Unfall auf der Klotinger Straße wurde ein Motorradfahrer verletzt. Er rutschte mit seiner Maschine unter einen Anhänger. 

Ein 53-jähriger Mann aus Hamm ist am Dienstagvormittag bei dem Versuch einen Traktor mit Anhänger zu überholen unter den Anhänger geraten. 

Er war auf der Klotinger Straße in Richtung Klotingen unterwegs und wollte das Gespann überholen, heißt es in der Mitteilung der Polizei. 

Der Fahrer des Traktors bog aber genau in diesem Moment nach links in einen Wirtschaftsweg ein. Der Motorradfahrer stürzte beim Versuch dem Gespann auszuweichen. 

Dabei rutschte das Motorrad unter den Anhänger. Der 53-Jährige wurde beim Sturz verletzt. Der Sachschaden wurde auf etwa 5.000 Euro geschätzt.

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare