700 Jahre Wiesenkirche Soest: Interview mit Dombaumeister Teil 2

    • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3QvamFocmUtd2llc2Vua2lyY2hlLXNvZXN0LWludGVydmlldy1kb21iYXVtZWlzdGVyLXRlaWwtMzAwMjk1NS5odG1s3002955700 Jahre Wiesenkirche Soest: Interview Teil 20true
    • 12.07.13
    • Soest

700 Jahre Wiesenkirche Soest: Interview Teil 2

Es ist typisch für das Erscheinungsbild der Wiesenkirche in Soest: die Gerüste um beide Türme. Dombaumeister Jürgen Prigl erläutert, weshalb das seit 26 Jahren so ist.

© soester-anzeiger

zurück zur Übersicht: Soest

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

  • Bildschöne Börde Teil 20

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3QvYmlsZHNjaG9lbmUtYm9lcmRlLXRlaWwtNDI5MDMxMC5odG1s4290310Bildschöne Börde Teil 200true
      • 29.10.14
      • Soest
    Bildschöne Börde Teil 20
  • i-Punkt Theater

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3QvaS1wdW5rdC10aGVhdGVyLTQyNzg1MzcuaHRtbA==4278537i-Punkt Theater0true
      • 28.10.14
      • Soest
    i-Punkt Theater
  • Polizeikontrolle gegen Drogen und Alkohol

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3QvcG9saXplaWtvbnRyb2xsZS1nZWdlbi1kcm9nZW4tYWxrb2hvbC00Mjc4NTI3Lmh0bWw=4278527Polizeikontrolle gegen Drogen und Alkohol0true
      • 28.10.14
      • Soest
    Polizeikontrolle gegen Drogen und Alkohol

vor

weitere Fotostrecken:

Soest: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen
Jens Hüttenschmidt wird das neue Jägerken von Soest und brennt schon richtig drauf.

Jens Hüttenschmidt wird das neue Jägerken

SOEST - Er ist als Rettungsassistent im Hochsauerlandkreis und Feuerwehrmann in Soest mit Leib und Seele im Einsatz, auf seine neueste Herausforderung brennt Jens Hüttenschmidt aber ganz besonders: Am Kirmesmittwoch wird er offiziell als 39. Jägerken vorgestellt.Mehr...

Bummelpässe für Kirmes zu gewinnen - Mail genügt

SOEST - Es gibt Menschen in Soest, die behaupten, das Internet wäre nur dafür erfunden worden, um Mails an den Anzeiger schicken zu können, mit denen man an der Verlosung von Bummelpässen für die Allerheiligenkirmes teilnehmen kann.Mehr...

BG will Brutgeschäft der Krähen gezielt stören

SOEST - Für die Soester Bürgergemeinschaft (BG) ist klar: Alle bisherigen Maßnahmen der Verwaltung, die Zahl der Saatkrähen im Stadtgebiet zu reduzieren, sind gescheitert. Im Bericht, der im Umweltausschuss vorgestellt wurde, sei festgehalten, dass die Population der Tiere insgesamt sogar noch gestiegen sei.Mehr...

Artikel lizenziert durch © soester-anzeiger
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.soester-anzeiger.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.