700 Jahre Wiesenkirche Soest: Interview mit Dombaumeister Teil 1

    • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3QvamFocmUtd2llc2Vua2lyY2hlLXNvZXN0LWludGVydmlldy1kb21iYXVtZWlzdGVyLXRlaWwtMjk5MTIwNC5odG1s2991204700 Jahre Wiesenkirche: Dombaumeister-Interview Teil 10true
    • 05.07.13
    • Soest

700 Jahre Wiesenkirche: Dombaumeister-Interview Teil 1

Die Wiesenkirche in Soest wird 700 Jahre alt. Dombaumeister Jürgen Prigl erklärt, warum sie zu Recht als "schönste gotische Hallenkirche Deutschlands gilt".

© soester-anzeiger

zurück zur Übersicht: Soest

Kommentare

Kommentar verfassen

zurück

  • Schreinprozession im Dom

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3Qvc2NocmVpbnByb3plc3Npb24tNDY3MzQ1Ny5odG1s4673457Schreinprozession im Dom0true
      • 26.01.15
      • Soest
    Schreinprozession im Dom
  • STORNO ,,Die Abrechnung 2014" Stadthalle Soest

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3Qvc3Rvcm5vLWRpZS1hYnJlY2hudW5nLTIwMTQtc3RhZHRoYWxsZS1zb2VzdC00NjcwMzI2Lmh0bWw=4670326STORNO ,,Die Abrechnung 2014" Stadthalle Soest0true
      • 25.01.15
      • Soest
    STORNO ,,Die Abrechnung 2014" Stadthalle Soest
  • Vorbereitungen zur Schreinprozession im Dom

      • aHR0cDovL3d3dy5zb2VzdGVyLWFuemVpZ2VyLmRlL2xva2FsZXMvc29lc3Qvdm9yYmVyZWl0dW5nZW4tcGF0cm9rbHVzd29jaGUtNDY2MzYxMC5odG1s4663610Vorbereitungen zur Schreinprozession im Dom0true
      • 22.01.15
      • Soest
    Vorbereitungen zur Schreinprozession im Dom

vor

weitere Fotostrecken:

Soest: Beliebteste Artikel

  • Heute
  • Letzte 7 Tage
  • Meist kommentiert
  • Themen

Eurobahn: Gesuchter hat sich bei Polizei gemeldet

SOEST/DORTMUND [Update 10.11 Uhr] - Am Samstagabend soll in einem Eurobahnzug ein Tatverdächtiger in türkischer Sprache anderen Männern mitgeteilt haben, dass er Sprengstoff bei sich habe. Die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Dortmund suchten diesen Mann. Der meldete sich nun und teilte mit er habe Witze gemacht.Mehr...

Eurobahn: Gesuchter hat sich bei Polizei gemeldet

SOEST/DORTMUND [Update 10.11 Uhr] - Am Samstagabend soll in einem Eurobahnzug ein Tatverdächtiger in türkischer Sprache anderen Männern mitgeteilt haben, dass er Sprengstoff bei sich habe. Die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Dortmund suchten diesen Mann. Der meldete sich nun und teilte mit er habe Witze gemacht.Mehr...

Eurobahn: Gesuchter hat sich bei Polizei gemeldet

SOEST/DORTMUND [Update 10.11 Uhr] - Am Samstagabend soll in einem Eurobahnzug ein Tatverdächtiger in türkischer Sprache anderen Männern mitgeteilt haben, dass er Sprengstoff bei sich habe. Die Staatsanwaltschaft und das Polizeipräsidium Dortmund suchten diesen Mann. Der meldete sich nun und teilte mit er habe Witze gemacht.Mehr...

Artikel lizenziert durch © soester-anzeiger
Weitere Lizenzierungen exklusiv über http://www.soester-anzeiger.de

Neues Passwort zusenden

Bitte geben Sie ihre E-Mail Adresse an, wir senden Ihnen ein neues Passwort zu.

Bitte warten

Es wird etwas gemacht.

  • recommendbutton_count100
Schließen

Druckvorschau

Artikel:

Schließen

Artikel Empfehlen

Empfehlen Sie diesen Artikel Ihren Freunden und Bekannten!

Fehleranzeige ausblenden

Es sind Fehler aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte berichtigen Sie oben aufgeführte Fehler und klicken danach noch einmal auf den Absenden Button.

Fehleranzeige ausblenden

Schwere Fehler sind aufgetreten!

  • Fehlertext

Bitte setzen Sie sich mit der technischen Abteilung in Verbindung.

  • Fehlertext

Achtung!

  • Fehlertext

Nicht alle Aufgaben konnten abgearbeitet werden.